Die direkte Verbindung zwischen dir und deinem Ziel ist keine Gerade.

 

Auf Umwegen zum Ziel

 

Es gibt immer Dinge, die dich ablenken, die deine Aufmerksamkeit aufsaugen möchten und deine Sicht von deinem Ziel auf andere Dinge lenken wollen. Es gibt Menschen, die dir nicht zutrauen, das zu tun, was du tun möchtest. Es gibt Menschen, die sich dir in den Weg stellen und aktiv versuchen dich an einem Weiterkommen zu hindern. Es gibt mentale Zustände in dir selbst, die sich, wie der Teufel, in deinem Denken verbeißen und dich in den tiefen Abgrund der negativen Selbsteinschätzung ziehen.

Von all dem gibt es genug. All das kennen wir aus dem täglichen Leben. Und all das wird dich in Zeiten deines Lebens von deinem eigentichen Pfad abbringen. Das ist okay…

Vielleicht wirst du dich auch ganz bewusst das ein oder andere Mal dazu entscheiden bewusst deine Richtung zu ändern, weil du gute Gründe dazu hast. Das einzig wichtige beim Wandern durch die Zeit, ist die Fähigkeit kurz stehen zu blkeiben, Inne zu halten und den inneren Kompass zu überprüfen.

Beste Grüße, Dustin


Dustin Jaros
Dustin Jaros

Mein Name ist Dustin Jaros, ich bin Psychologe und arbeite in der psychosozialen Betreuung. Menschen profitieren von meiner Beratung über das Internet (Skype, E-Mail, Spreed) und via Telefon. Damit sind sie oft örtlich unabhängig und können auch ohne viel Aufwand meine Beratung wahrnehmen. Meine Gesprächspartner genießen meine offene, ehrliche und authentische Art. Für Kopfvoll mache ich Fotos, schreibe Texte und kümmere mich um die sozialen Medien (Instagram: @kopfvoll / Facebook: k0pfv0ll).