[EN] Richard Wiseman – 59 Seconds

[DE] Richard Wiseman – Wie Sie in 60 Sekunden Ihr Leben verändern

Richard Wiseman, 1966 geboren, studierte Psychologie und war anschließend an verschiedenen Universitäten tätig. Heute leitet er das Forschungszentrum der Psychologischen Fakultät an der Hertfordshire-University. Er hat bereits zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht und erhielt renommierte Preise und Auszeichnungen. Seine Bücher ›Machen, nicht denken!‹ und ›Wie Sie in 60 Sekunden Ihr Leben verändern‹ waren international große Bestseller. Zuletzt erschien von ihm im Fischer Taschenbuch Verlag ›Superschlaf. So werden aus schlechten Schläfern gute Schläfer und aus guten Schläfern Superschläfer‹ (2015).

Psychologische Beratung - 59 Seconds

Ob Abnehmen, komplizierte Entscheidungen treffen, effektiv Brainstormen oder erfolgreich in der Beziehung sein, Wiseman hat zu Allem Tipps parat.

59 Seconds ist dabei in jeder Thematik weit von dem subjektiven Allgemeinverständnis entfernt. In diesem Buch werden keine Trugschlüsse oder Denkfehler propagiert. Wiseman untermauert jede Erklärung mit einer handvoll wissenschaftlicher Untersuchungen, die er über die Jahre entweder selbst durchgeführt oder durch langwierige Recherchen gefunden, analysiert und ausgewertet hat.

Sein Schreibstil ist unterhaltsam, sehr leicht verständlich und durch die breit gefächerten Themen unsagbar praktikabel für Jedermann und Jederfrau.

Für alle interessierten Leser, die sich in ihrem Leben in kürzester Zeit mit wissenschaftlich fundierten Methoden zu mehr Glückseligkeit, mehr Erfolg, mehr positivem Denken, mehr Liebe in der Beziehung und weniger schlechten Entscheidungen, verhelfen wollen…

Psychologische Beratung - 59 Seconds

[EN] Richard Wiseman – 59 Seconds

[DE] Richard Wiseman – Wie Sie in 60 Sekunden Ihr Leben verändern


Dustin Jaros
Dustin Jaros

Mein Name ist Dustin Jaros, ich bin Psychologe und arbeite in der psychosozialen Betreuung. Menschen profitieren von meiner Beratung über das Internet (Skype, E-Mail, Spreed) und via Telefon. Damit sind sie oft örtlich unabhängig und können auch ohne viel Aufwand meine Beratung wahrnehmen. Meine Gesprächspartner genießen meine offene, ehrliche und authentische Art. Für Kopfvoll mache ich Fotos, schreibe Texte und kümmere mich um die sozialen Medien (Instagram: @kopfvoll / Facebook: k0pfv0ll).