Wie steht ihr zur Natur und dem Begriff Natürlichkeit?

 

Natur

 

Wir sind als Teil davon geboren und werden uns als Teil davon verabschieden. Natur ist natürlich?!

Oft sehen wir die Natur als den Teil da draußen, der uns entweder mit bestem Sonnenschein und Urlaubsfeeling den Tag versüßt oder mit ihrer rabiaten Forschheit die Zeit vermiest. Natur ist alles, außer das Unnatürliche. Da wiederum alles, was existiert, auch irgendwo natürlich ist, ist Natur alles, was existiert…Oder hat der Mensch einen unnatürlichen Einfluss auf unsere Natur?

Was existiert in dieser Welt, das für euch völlig unnatürlich ist?

Beste Grüße, Dustin


Dustin Jaros
Dustin Jaros

Mein Name ist Dustin Jaros, ich bin Psychologe und arbeite in der psychosozialen Betreuung. Menschen profitieren von meiner Beratung über das Internet (Skype, E-Mail, Spreed) und via Telefon. Damit sind sie oft örtlich unabhängig und können auch ohne viel Aufwand meine Beratung wahrnehmen. Meine Gesprächspartner genießen meine offene, ehrliche und authentische Art. Für Kopfvoll mache ich Fotos, schreibe Texte und kümmere mich um die sozialen Medien (Instagram: @kopfvoll / Facebook: k0pfv0ll).