Video: Rainy Ambient

Ein kleines Video mit klanglicher Untermalung von dem "alte Dame"-benannten Loop.
 
Bis zum Erstellen vollwertiger Ambient-Stücke dauert es noch ein wenig bei mir. Der Weg von Idee bis zur vollendeten Umsetzung ist nicht nur lang, sondern auch verzweigt. An jeder Ecke, von der Aufnahme der einzelnen Gitarrenparts, bis hin zur farblichen Abstimmung der verschiedenen Videoaufnahmen, lauern Abwege. Nichtsdestotrotz steht der Lernaspekt und die Freude an der Sache an erster Stelle. 
 
An einem regnerischen Tag, wie dem 23.07.2017, soll aber der Qualitätsanspruch etwas weichen und Platz machen für einen Versuch den Tag in Bild und Ton festzuhalten. Verschiedene Aufnahmen meiner Terrasse, des sich anschließenden Gartens und ältere Aufnahmen aus dem hellsten Teil Berlins (Lichtenberg), sind hier mit einiger Nachbearbeitung mit Tonaufnahmen einer Gitarrendudel-Session vereint.
 
Relax...